Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen, indem Sie auf folgenden Link gehen: https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsnummer sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Zusteller verfolgen.
Wir arbeiten eng mit renommierten Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist.
Falls es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt, empfehlen wir Ihnen, den Lieferservice direkt zu kontaktieren. Sollten Sie dabei keine Lösung finden, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden. Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen, indem Sie auf folgenden Link gehen: https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsnummer sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Zusteller verfolgen.
Wir arbeiten eng mit renommierten Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist.
Sollten Sie die Nummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt, empfehlen wir Ihnen, den Lieferservice direkt zu kontaktieren. Sollten Sie dabei keine Lösung finden, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Obwohl wir und unsere Kurierdienste stets bestrebt sind, Pakete so schnell wie möglich und pünktlich zu liefern, kann es aufgrund bestimmter Umstände zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir für Verzögerungen von 1-3 Werktagen nach dem angegebenen Lieferdatum keine Verantwortung übernehmen können und daher keine Rückerstattungen in solchen Fällen gewährt werden können.Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://www.wordans.de/bestellung
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Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
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Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden. Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://de.wordans.ch/bestellung
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Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden.
Bestellungen werden bei uns so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie zusätzliche Artikel hinzufügen oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine separate Bestellung für die neuen Artikel aufzugeben.
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben und entweder die falsche Größe, Farbe oder den falschen Stil bestellt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, sofern Sie uns dies innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung mitteilen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Abbrechen", die Sie auf der entsprechenden Seite "Meine Bestellungen" finden.
Ein ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.
Das bedeutet, dass unser Lager alle Kleidungsstücke, die Sie bestellt haben, für die Zahlung, die Verpackung und den Versand vorbereitet.
Bei diesem Vorgang kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, falls es notwendig sein sollte, einen Artikel aus einem anderen Lager zu erlangen und die Gesamtbestellung zu versenden.
*Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Das bedeutet, dass, um eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren, unser Lager einige Waren aus einem anderen Lager holen musste und Ihre Bestellung daher in verschiedene Pakete aufgeteilt wurde. Es werden keinen weiteren Kosten anfallen. Sie sollten mehr als eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und es kann sein, dass Sie die Waren zu unterschiedlichen Zeiten empfangen.
Der Begriff “Storniert” bedeutet, dass Ihre Bestellung annulliert wurde. Normalerweise aus den folgenden Gründen:
1) Sie haben uns um Stornierung gebeten.
2) Es gab ein Problem mit der Zahlung- bitte checken Sie die Zahlungsart, die Sie benutzt haben.
3) Es kann auch passieren, dass einer oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist/sind. In diesem Fall werden die Artikel mit einem Gutscheincode, den Sie bei einem zukünftigen Auftrag abziehen können, rückerstattet.
*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben, haben Sie 15 Tage Zeit, ihn an uns zurückzusenden.
Sie können eine Rücksendung online über die Seite Meine Bestellung anfordern.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Lieferscheins in der Verpackung und ein klares Bild des Artikels mit seinen Mängeln.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter client@wordans.com kontaktieren.
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Webseite aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.