Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen, indem Sie auf folgenden Link gehen: https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsnummer sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Zusteller verfolgen.
Wir arbeiten eng mit renommierten Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist.
Falls es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt, empfehlen wir Ihnen, den Lieferservice direkt zu kontaktieren. Sollten Sie dabei keine Lösung finden, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden. Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen, indem Sie auf folgenden Link gehen: https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsnummer sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Zusteller verfolgen.
Wir arbeiten eng mit renommierten Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice anzubieten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist.
Sollten Sie die Nummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt, empfehlen wir Ihnen, den Lieferservice direkt zu kontaktieren. Sollten Sie dabei keine Lösung finden, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Obwohl wir und unsere Kurierdienste stets bestrebt sind, Pakete so schnell wie möglich und pünktlich zu liefern, kann es aufgrund bestimmter Umstände zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir für Verzögerungen von 1-3 Werktagen nach dem angegebenen Lieferdatum keine Verantwortung übernehmen können und daher keine Rückerstattungen in solchen Fällen gewährt werden können.Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://www.wordans.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden. Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://de.wordans.ch/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden. Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://www.wordans.at/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Auch wenn wir (und unsere Kuriere) immer beabsichtigen, Pakete so schnell wie möglich und rechtzeitig zu liefern, können Pakete aufgrund bestimmter Umstände später als erwartet eintreffen. Wenn ein Paket 1-3 Werktage später als angegeben eintrifft, sind wir für diese Verspätung nicht verantwortlich, daher können für diese Art von Verspätung keine Rückerstattungen gewährt werden.